Drohnenservice – eine Technik, von der

Sie begeistert sein werden!

Apfel Tom Service H520 kl

Mein H 520

Mein Typhoon H Plus

VERTRAUEN

Apfel Tom Service Vertrauen

Zuverlässig und Umsichtig – das ist mein Metier, wenn es um Luftaufnahmen jeglicher Art geht. Auch hier werden Kriterien eingehalten, die in der heutigen Zeit verlangt werden. Auch die Privatsphäre sollte nicht zu kurz kommen, dies ist mein oberstes Gebot bei allen Flügen ob Foto oder auch Video.

ERLAUBNIS

Apfel Tom Service Erlaubnis

Diverse Genehmigungen, die man als Pilot (umgangssprachlich) besitzen sollte, wird ja auch bei jedem verlangt, der mit seinem Kopter (Drohne) unterwegs ist und steht auch in der Allgemeinverfügung zum Betrieb von unbemannten Fluggeräten vom Luftamt Südbayern, die ich bei jedem Start meiner Kopter´n immer bei mir habe.

Daten Regierung von Oberbayern

Hier ist mein Antrag beim Flugamt der Regierung von Oberbayern. Das aktuelle ist noch ausständig.

Mit allem, was man zum Service erwarten kann

FLEXIBEL

Diese beiden Kopter sind innerhalb weniger Minuten einsatzbereit und können bis zu 30 Minuten in der Luft bleiben.

INNOVATIV

Die Experten unter den Multikoptern. Begeistert nicht nur Fotografen und Filmexperten sondern mittlerweile auch mich.

ERSTAUNLICH

wie ruhig und ohne irgendwelche Bewegung die beiden Kopter in der der Luft schweben.

KOSTBAR

Erstaunlich, in welchem Preissegment sich die beiden Typhoon´s bewegen.

Bei Fragen können Sie mich

jederzeit kontaktieren.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte lösen Sie folgende Rechnung: 27 + 11 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü