Die CGO-ET

ist die Wärmebildkamera aus dem Hause Yuneec, die am H520 mit weiteren Kamera´s während dem Flugbetrieb einfach auszutauschen ist und wie für mich geschaffen ist. Diese Wärmebildkamera ist für meine Bedürfnisse wie geschaffen und reicht im Moment überall hin.

Die neue Nachfolgekamera der CGO-ET, das ist die E 10, (näheres hier) sind laut diversen Video´s sowie Info´s, die ich mir im Internet bereits angesehen sowie gelesen habe, die aus dem Hause FRLIR kommt, ein würdiger Nachfolger wie ich meine.

Meine CGO-ET ist so einfach zu handhaben, mit der ich bereits schon einiges versucht habe, sogar eine Rehkitzsuche ist damit auch machbar und noch viel mehr, doch näher möchte ich hier nicht eingehen. Wer näheres erfahren oder Info´s sucht, der kann unter dem oben genannten Link schlau machen oder auch unter Youtube, wo es bereits viele Video´s über diese Kamera eingestellt worden sind.

Da ich noch einige Versuche demnächst starte, werde ich diese unter dieser Homepage näher bringen und auch hier einpflegen, doch dies werde ich noch bekannt geben, wenn es soweit ist.

Apfel Tom CGO-ET

Die CGO-ET

eine Restlicht- sowie Wärmebildkamera

Wen möchte hier Yuneec mit der CGO-ET ansprechen?

diese sind z. B.

  • Feuerwehr
  • Strafverfolgung
  • Behörden mit BOS (werde hier eine extra Seite einbringen)
  • Solarinspektionen

und nicht zu vergessen

  • Rehkitzrettung

Hierüber werde ich mal eine extra Seite integrieren, sobald ich hier einen Einsatz hinter mich gebracht habe.

Hier ein kleines Video mit meiner Wärmebildkamera, also die CGO-ET, mit der ich mich demnächst noch näher befasse.

Menü