meine Partner

Im Bereich des Dienstleistungssektor, in dem sich mein Business in der IT befindet, benötigt man auch einige Partner, die in vielen Bereichen wie z. B. in der EDV, Security, Cloud sowie Hard- und Software an Zubehör in der Computertechnik ein großes Repertoire anbieten.

Auf diese interessante Partner oder auch Distributoren kann ich zurückgreifen:

apfel tom ingram 1

Ingram Micro

apfel tom tech data

Tech Data

weitere Partner

apfel tom sysob

Sysob

apfel tom brainworks

Brainworks

apfel tom acmeo

Acmeo

Partnerprogramme

Natürlich bieten auch diverse Hersteller wie z. B. Samsung Partnerprogramme an, wo ich diverse Schulungen, Events, Materialien, Webinare und dergleichen massgeschneiderte Angebote erhalte, die man so nicht einfach erhält und diese natürliche an meine Kunden zu Top Konditionen auch weitergeben möchte.

Hier unterscheide ich also nach Artikel wie Computer, Handy´s und ähnliches und nicht Affiliate Programme, wie es eventuell man vermuten könnte. So habe ich hier mal einige diverse Partnerprogramme aufgelistet, die ich in meinem Portfolio anbiete, die da sind: