Einer meiner ersten Gehversuche mit iMovie (aus dem Hause Apple), ein Videoclip aus diversen Video´s,

die ich im Frühjahr 2017 so rund um den Waginger See
gedreht habe, zu schneiden, da mich dies auch sehr interessiert.

Falls jemand, der auch eine Homepage jeglicherArt betreibt und so etwas auf seiner Homepage oder auf Facebook

gerne haben möchte, kann sich jederzeit über mein Kontaktformular an mich wenden und

die Preise habe ich hier hinterlegt.

Meine Drohne

die DJI Phantom 4, ist bei mir seit Mitte September 2016 im Einsatz, die ich schon bei einigen Flügen im Einsatz hatte. Sie macht relativ gute Aufnahmen in jeglicher Beziehung. Sie ist flexibel einsatzbereit und eine tolle Drohne, mit der man sehr schöne Aufnahmen machen kann.

  • Client: DJI Phantom 4
  • Date: September, 2016
  • Seite von DJI: www.dji.com

Skills: Gebäudeaufnahmen, Gebirge, Landschaft

Die Phantom 4 ist jetzt ausgestattet mit einer Hinderniserkennung, langer Flugzeit und diversen anderen Merkmalen. Sehr einfach zu benutzen, ist leicht und hat mit geladener Li-Ion Akku eine Flugzeit von ca. 30 Minuten, wie ich finde eine recht komfortable Laufzeit.

Bei näheren Info´s findet man unter Google viele weitere Info´s.

Natürlich sind dies alte Aufnahmen und auch meine alte Drohne, da ich mittlerweile auf Yuneec umgestiegen bin und diese nun seit etwa 2 Jahren in meinem Besitz sind.

Apfel Tom Drohne klein